21. Februar 2021

Große Stille hier/ Large silence here

Ich sehe, daß ich schon lange nicht mehr in diesem Blog geschrieben habe. Irgendwie ist meine Zeit auch nur begrenzt, Facebook und Instagram zu füllen, all das kostet schon Zeit. Und natürlich die Malerei. Ich habe in den letzten Monaten nicht nur Hunde gemalt, sondern auch Pferde. Demnächst werde ich einige meiner Pferdebilder hier zeigen und mehr dazu erzählen.

I see that I haven't written in this blog for a long time. Somehow my time is also limited, filling Facebook and Instagram, all that already takes time. And especially painting is of course time consuming. I have not only painted dogs in the last months, but also many horses. Soon I will show some of my horse paintings here and tell you more about them.


 


Keine Kommentare:

Kommentar posten