13. November 2015

T-Shirt Design

Meine T-Shirtmotive entwerfe ich meist so:
ich kritzel meine Idee auf ein Stückpapier, das kann notfalls auch eine alte Brötchentüte sein.

I develop my T-shirt designs mostly like this:
I scribble my idea on a piece of paper, that can also be an used paper bag, if neccessary.


Dann fotografiere ich die Szizze und lade das Foto als Muster in ein Zeichenprogramm. Dort setze ich es in Vektorgrafik um und bearbeite es so lange, bis es mir gefällt.

Then I take a photo of the scribble and load it into a drawing program. I transfer it into a vector grafic and change it until it looks perfect to me.

 Der letzte Schritt ist dann, das Design in den Lobitos-Shop bei Spreadshirt zu laden und es auf T-Shirts auszuprobieren

The last step is to upload the design into the Lobitos-shop at Spreadshirt and test it on T-shirts.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen